My Kinky Fetish Online Offers

I want to offer you sensual and wild pleasures and bring your most intense fantasies and desires to boil and satisfy them! And as you know, I know practically no limits! In my wonderful S&M studio, near the Alster, I am equipped with an incredible amount of sex and S&M equipment just waiting to be used and dirty - and I am eager to make very special dreams come true in front of the camera!


I love my piercings

I can fulfil every wish that can be realised online

You want me to dedicate my time to you, to really care about you and your wishes and to let my own fantasies play out? Such a thing gives me pleasure and I am open for any kind of request - just dare!

Naturally I expect a tribute from you, which you can pay for example in the form of Amazon vouchers (this is the easiest way for both of us). /p> Then I will have time to talk to you in a chat or even by phone, maybe even by video call. Just show me that you're serious - then you'll also get my real passion and all kinds of hot insights.

You can pay for my favour with Amazon vouchers, or even better: by sending me something nice from my Amazon wish list. You can also buy and send me latex or toys from other dealers - I will gladly give you my detailed measurements. In any case, the tribute will be paid first, then you will get your wish video.

Meine Amazon Wunschliste »


Your video of me just for you!

I am at your disposal in all my facets and incarnations - whereby it gives me special pleasure when I perform fascinating and also painful games with my toys in front of the camera. I can play with hot wax and let it flow over my skin. Various nipple clamps, current-torture-devices, plugs, dildos and vibrators I own and love! You want to see me in one of my latex outfits - sharper than on the photos here and stuffed with plugs and vibrators? Tell me!

Or should I contact you as the Dominatrix Kinky Fetisch? Often I can also create a bond without you kneeling in front of me in the same room - let's give it a try. I like it when, you are proud to carry out my orders and to endure what I make up for you.

There is a basic flat rate of 10 € for your desired video. For particularly elaborate scenarios, for example with latex outfits or golden shower games, this increases to 20 €. Each minute then costs you only one euro. If my body is affected (e.g. by sewing, piercing or cutting), the basic fee is at least 50 €. Just ask me!

Ask me »

Lasziv

My recommendations

Here I present you with links to websites that I highly recommend.

Fetischbooking

Kinky Fetisch

Fetish Kinky Clinic Prague

Galerie de Sade
Galerie de Sade - Largest advertising portal for dominas, bizarrladys, slaves

SinBerlin

My KINK

Meine Kinky Fetisch Online-Angebote

Ich will dir sinnlich-wilde Genüsse bieten und deine intensivsten Fantasien und Gelüste zum Kochen bringen und befriedigen! Und ich kenne bekanntlich praktisch keine Limits! Ich bin in meinem wundervollen SM-Studio, nahe der Alster, mit unglaublich viel Sex- und SM-Equipment ausgestattet, das nur darauf wartet, benutzt und beschmutzt zu werden – und ich brenne darauf, ganz besondere Träume vor der Kamera umzusetzen!


I love my piercings

Ich kann Dir jeden Wunsch erfüllen, der sich online realisieren lässt

Du möchtest, dass ich Dir meine Zeit widme, auch Dich und Deine Wünsche wirklich eingehe und meine eigenen Fantasien spielen lasse? So etwas macht mir Freude und ich bin offen für jede Art von Anfrage – trau dich einfach!

Natürlich erwarte ich einen Tribut von dir, den Du zum Beispiel in Form von Amazon Gutscheinen entrichten kannst (das ist für uns beide am einfachsten).

Dann habe ich auch Zeit, mich mit Dir im Chat oder sogar telefonisch, vielleicht sogar per Video-Call ganz intensiv auszutauschen. Zeige mir einfach, dass Du es ernst ist – dann bekommst Du auch meine echte Leidenschaft und jede Form von heißen Einblicken.

Bezahlen kannst du für meine Gunst mit Amazon-Gutscheinen, oder besser noch: indem du mir etwas Schönes von meiner Amazon Wunschliste zukommen lässt. Du kannst mir gern auch Latex oder Spielzeuge von anderen Händlern kaufen und schicken – meine detaillierten Maße gebe ich dir dann gern. Auf jeden Fall erfolgt erst der Tribut, danach bekommst du dein Wunschvideo.

Meine Amazon Wunschliste »


Dein Video von mir nur für dich!

Ich stehe Dir in all meinen Facetten und Inkarnationen zur Verfügung - wobei es mir besonderes Vergnügen bereitet, wenn ich vor der Kamera faszinierende und gern auch schmerzhafte Spielereien mit meinen Toys an mir vornehme. Ich kann mit heißem Wachs spielen und es über meine Haut fließen lassen. Diverse Nippelklemmen, Strom-Torture-Devices, Plugs, Dildos und Vibratoren besitze und liebe ich! Du möchtest mich in einem meiner Latex Outfits sehen – schärfer als auf den Fotos hier und mit Plugs und Vibratoren gestopft? Sag es mir!

Oder soll ich als die Dominatrix Kinky Fetisch mit Dir in Kontakt treten? Oft kann ich auch eine Bindung herstellen, ohne dass Du im selben Raum vor mir kniest – lass es uns gern versuchen. Ich mag es, wenn, Du stolz bist, meine Befehle auszuführen und zu ertragen, was ich mir für dich ausdenke.

Es gibt für Dein Wunschvideo eine Grundpauschale von 10 €. Bei besonders aufwändigen Szenarios, beispielsweise mit Latex-Outfits oder Natursekt-Spielen, erhöht sich diese auf 20 €. Jede Minute kostet dich dann nur einen Euro. Wenn mein Körper dabei in Mitleidenschaft gezogen wird (beispielsweise durch Vernähungen, Piercings oder Cuttings), liegt die Grundpauschale bei mindestens 50 €. Frage mich einfach!

Frage mich »

Lasziv

Meine Empfehlungen

Hier präsentiere ich Dir Links zu Web-Sites, die ich Dir sehr empfehle.

Fetischbooking

Kinky Fetisch

Fetish Kinky Clinic Prague

Galerie de Sade
Galerie de Sade - Größtes Werbeportal für Dominas, Bizarrladys, Sklavinnen

SinBerlin

My KINK